Zum sofortigen Start (veröffentlicht am 03.03.2018) sucht VisionGesund Unterstützung im Bereich Online-Marketing & Kommunikation.

Die Stelle ist auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt, sodass du idealerweise Master-Student*in im 1. Semester bist und uns dementsprechend mindestens 1-2 Jahre erhalten bleibst. Wenn du schon relevante praktische Erfahrung mitbringst, wäre das ein großes Plus.

Die Stelle ist durch viel Raum zum Ausprobieren und der freien Entfaltung geprägt – klare Aufgaben und feste Absprachen helfen am Anfang in das selbständige Arbeiten zu kommen. Gemeinsam mit dir wollen wir unser Online-Marketing verbessern, mit unseren Kunden & Kooperationspartnern kommunizieren und neue Kontakte gewinnen.

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Viele Grüße
Michael