In der Weihnachtszeit wird das Geben gern größer geschrieben als das Nehmen. Denn wir geben denen etwas, die wir lieben. Und heute gaben wir denen, die es brauchen.

Anlässlich der bevorstehenden Weihnachtsfesttage hat sich ein Teil des Teams VisionGesund dazu entschlossen, gemeinsam zur Blutspende in die Blutspendezentrale der Uniklinik Köln zu gehen. Ein wichtiges Thema, das auch unabhängig von der Jahreszeit die gleiche Bedeutung für jeden von uns haben sollte.

Waren Sie dieses Jahr schon zum Blutspenden? Man weiß nie, ob man nicht selbst irgendwann einmal eine Blutspende benötigen wird.

Vielen Dank für den reibungslosen, professionellen und herzlichen Ablauf an das Team der Blutspendezentrale Uniklinik Köln. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!

Weitere Infos finden Sie unter Uni-Blutspende.koeln.


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,

Euer Team VisionGesund.