EUPD Research analysiert den Anbietermarkt und vergibt das Qualitätssiegel an Deutschlands beste Dienstleister im erweiterten betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Arbeitgeber sind seit einigen Jahren dazu angehalten, die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Mitarbeitenden zu priorisieren, um die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit ihres Unternehmens langfristig zu erhalten. Den richtigen Partner und Dienstleister für das betriebliche Gesundheitsmanagement zu finden kann dabei herausfordernd sein und lange Recherchen mit sich bringen.

„Der Gesundheitsmarkt entwickelt sich stetig und schnell weiter, ständig entstehen neue Anbieter und Dienstleistungen. Diese Kreativität ist natürlich begrüßenswert!“, so Katja Kleebank, Head of Top Brand bei EUPD Research. „Überblick und Qualitätssicherung werden dabei jedoch leicht vernachlässigt. Die Zertifizierung Top Brand Corporate Health bringt Licht ins Dunkel und hilft Unternehmen dabei, verlässliche Dienstleister zu finden und so verbindliche Standards zu garantieren.“

Nominierung und Bewertungskriterien

Die von EUPD Research vergebene Auszeichnung basiert einerseits auf praxisorientierten Nominierungen der verantwortlichen BGM-Experten von Deutschlands besten Arbeitgebern mit eigenem Betrieblichen Gesundheitsmanagement, die ihre Expertise im Umgang mit Anbietern in BGF und BGM im Rahmen des Corporate Health Awards unter Beweis stellen konnten. Ergänzt werden die Nominierungen andererseits durch den Top Brand-Expertenbeirat, der sich aus Deutschlands führenden Expert*innen aus Wissenschaft, Krankenkassen, Gesundheitswesen und Verbänden zusammensetzt. Dabei wurden alle Gesundheitsdienstleister in den folgenden fünf Modelldimensionen bewertet:

    • Qualität der Leistung
    • Qualität der Mitarbeitenden
    • Kostenstruktur
    • Zuverlässigkeit
    • Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit

VisionGesund freut sich über die wiederholte Auszeichnung!

VisionGesund Gesellschaft für betriebliches Gesundheitsmanagement mbH konnte sich sowohl 2021 als auch 2022, von tausenden Dienstleistern abheben und erhält das Qualitätsmerkmal Top Brand Corporate Health nun zum zweiten Mal in Folge.

Steffen Klink gratuliert: „Wir freuen uns mit VisionGesund einen Dienstleister auszuzeichnen, der durch empathische und systematische Beratungen passgenaue Lösungen für das Arbeitsumfeld der Kunden generiert. Das Qualitätssiegel Top Brand Corporate Health ist nun ein weiterer Beleg für die ausgezeichnete Qualität.

Wir sind stolz auf dieses verifizierte Qualitätsmerkmal, bedanken uns für die Auszeichnung und sehen voller Tatendrang und Motivation in ein neues gesundheitsorientiertes Jahr 2022!

Ihr Team VisionGesund.



Mehr Informationen unter:

EUPD Research: BGM ExpertInnen empfehlen Deutschlands beste Gesundheitsdienstleister

 

Ihr Team VisionGesund.