VisionGesund hat ein neues Team-Mitglied: Dshamilja Böing-Meßing, die sich von nun an als Beraterin der betrieblichen Gesundheitsförderung um die Projektplanung, Konzeption und Durchführung von Maßnahmen und Projekten der betrieblichen Gesundheitsförderung kümmert.

Wir freuen uns, Ihnen Dshamilja Böing-Meßing vorzustellen:



Schwerpunkte

Projektleitung, Planung und Durchführung von Maßnahmen und Projekten der betrieblichen Gesundheitsförderung, Konzeption von Maßnahmen und Weiterentwicklung bestehender Konzepte, Kundenbetreuung und Angebotserstellung.

Sportarten

Yoga, Schwimmen, Krafttraining

Kurz-Vita

Bachelor of Arts (B.A.) in Sport- und Erziehungswissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal. Master of Science (M.Sc.) Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Bewegung, Gesundheit und Rehabilitation an der Bergischen Universität Wuppertal. Zusatzqualifikation: Aktion Gesunder Rücken e.V. Zusatzqualifikation „Referentin für rückengerechte Verhältnisprävention“

 

Auch Dshamilja stellten wir unsere üblichen drei Fragen zu Gesundheitsthemen:

Wenn du ein Schuh wärst, welche Art Schuh wärst du und warum?

Auf jeden Fall ein weißer Sneaker – sie sehen immer gut aus, passen zu jedem Outfit und zu jeder Situation.

Welchen Stellenwert hat Gesundheit in deinem Leben und was tust du dafür?

Einen sehr großen Stellenwert. Ich achte bewusst auf genügend körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung. Ausreichend Obst und Gemüse sind bei mir ein Muss! Für meine psychische Gesundheit lese ich viel und habe angefangen zu meditieren.

Wie sieht für dich die Zukunft des betrieblichen Gesundheitsmanagements aus?

Ich sehe viel Potential in der Zukunft des betrieblichen Gesundheitsmanagement! Meiner Meinung nach ein super wichtiges Thema, welches lange unterschätzt wurde. Deswegen ist es umso wichtiger, darin zu investieren und sich uns als Partner für die Umsetzung an die Seite zu holen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich in Zukunft viele weitere und vor allem neue Themenfelder in dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements entwickeln werden.

 

Mit diesen Worten heißen wir Dshamilja in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.